Mariate

Einblicke und Ausblicke. Notizen und Gedanken zum Tag

Über mich

| Keine Kommentare

Das bin ich.

Freunde sind mir im Leben sehr wichtig aber ich konnte auch schon immer sehr gut mit mir allein sein.

Ich habe einen großartigen Mann und wir haben mit Freuden und Mühe Kinder großgezogen.

Ich nehme mich nie wichtig.

Neid, Niedertracht und Lieblosigkeit sind mir ein Gräul.

Ich bin anders, und darin bin ich richtig gut. wink

 

Was noch?

Ich fotografiere, seit ich mit 13 Jahren meinen ersten Fotoapparat hatte, gern.

Wenn mich etwas interessiert dann will ich das auch genau wissen und verbeiße mich bis ichs kann und verstehe.

Ich habe mir ein paar Jahre lang die Welt angeschaut, bis ich sah was ich wollte und habe mich dann anderen Dingen zugewendet.

Ich habe von Grund auf gelernt mit Dreamweaver Webseiten zu bauen aber später meine Freude am Bloggen gefunden.

Einige Blogs habe ich geführt und auch verworfen, nun beginne ich von vorn weil für mich ein neuer Abschnitt im Leben begonnen hat. 

Ihr werdet hier also Wichtiges und Unwichtiges aus meinem Umkreis und Leben finden.

Also, Einblicke und Ausblicke. Notizen und Gedanken zum Tag​.

Warum heiß dieser Blog Mariate?

Weil mein Zweitname Maria ist, und alles was mit Maria zutun hat als Domain vergeben war. Also wurde aus Maria, Mariate.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.