Mariate

Einblicke und Ausblicke. Notizen und Gedanken zum Tag

cappuchino

Die richtigen Blogs finden.

| Keine Kommentare


Blogs gibt es wie Sand am Meer aber als ich etwas Spezielles, Passendes suchte, habe ich fast das Internet umgegraben und immer war nix für mich dabei. Aus dem Muttiblogalter bin ich schon lange raus. Schminkkurse und Yogakurse will ich auch nicht belegen. Schließlich fand ich einen Blogroll und doch einige Blogs von angehenden und schon vollendeten Seniorinnen. Genau das was ich suchte und dann lief die Sache von allein. Ich fand immer mehr interessante Blogs. Mein Lesezeichenordner füllte sich mit vorerst interessanten Blogseiten. Nach vielem Lesen flogen einige auch wieder aus der Liste raus und somit habe ich nun einen schönen Querbeetbestand von interessantem Lesestoff. Warum schreiben mehr Damen und weniger Herren? Ich schreibe schon länger, habe aber meine Blogs zusammengeknüllt und in den Papierkorb geworfen und beginne von vorn. Mit dem alten Kram wollte ich mich nicht mehr belasten. Hier und da werde ich aber trotzdem Rückschau halten. Ich liebe meinen Gartenblog und jeder darf dort lesen, wie ich dem Unkraut die Ohren lang ziehe. Alles was nicht mit Gärtnern zutun hat kommt hier in die Mariateschublade. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

unterschrift marie

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.